google-site-verification=wwtHElxyr-USEMsRw6e0hJ77Z4xVgMheCt3_hgv8Njw
 

Oster - Sonderaktion

Thema: Grundfähigkeiten 

Jeder Mensch hat an die 19 Grundfähigkeiten. Um einige zu nennen: Gehen, Sprechen, Sehen, geistige Fähigkeiten,  u.v.m

Sollte nur eine dieser Fähigkeiten nicht mehr vorhanden sein wird das tägliche Leben sicher nicht mehr einfach. Neben den Problemen mit der Gesundheit werden sich sicher auch noch finanzielle Probleme einstellen. 

Hier kommt meine gute Nachricht: man kann seine Grundfähigkeiten absichern. Erwachsene und auch Kinder. Bei den Kindern kann man so eine Absicherung schon ab € 13.30 bekommen. Was bekommt das Kind wenn etwas passiert?

Mindestens € 500.- pro Monat. So kann man mit sehr wenig Geld die Zukunft seines Kindes absichern. Genau das möchten wir Eltern doch, das es unseren Kindern gut geht und wenn etwas passiert sie zumindest finanziell versorgt sind.

Jetzt schnell einen Beratungstermin buchen und sich über die Absicherung der Grundfähigkeiten informieren.

T